Share

Top Stories

Kreative Wheels Dirtcontest

Zur Eröffnung der neuen Dirtjumps im Herzen von Mülheim an der Ruhr, die unter der Leitung vom Kreative Wheels e.V. entstanden sind, wurde ein Contest ausgetragen, auf dem neben denjenigen, die die Sprünge gebaut hatten, auch Leute auftauchten, die zum ersten Mal in ihrem Leben Dirt fuhren. Und weil Bilder mehr sagen, als tausend Worte, haben wir von diesem sowohl spätsommerlichen als auch entspannten Tage im Ruhrgebiet ein Video und sogar noch eine Fotogallery für euch.

Ergebnisse Pro:
1. Timothy Pesth
2. Janek Wentzky
3. Adrian Warnken
4. Felix Stinshoff
5. Florian „McGyver“ Bramorski

Fotos: der unvergleichliche xmx http://mpora.com/videos/AAd9ob3hvyc7

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production