Share

Event

kunstform @ Simple Session 2017

Wer kunstform auf Instagram folgt (@kunstformbmxshop), hat vor gut zwei Wochen bestimmt einen der vielen Livestreams des Stuttgarter Shops und Mailorders von der Simple Session 2017 in Estland verfolgt. Als Ergänzung dazu hat Robin Kachfi nun ein Video vom Training, den Vorläufen und einer der vielen Afterpartys zusammengeschnitten. Neben den beiden kunstform-Teamfahrern Miguel Smajlji und Miguel Franzem sind darin auch Felix Prangenberg, Daniel Tünte, Leon Hoppe und sogar Garrett Reynolds und Courage Adams zu sehen. Bei 2:48 zerstört sich Miguel Franzem übrigens während des Practices sein Kreuzband. Unfassbar, dass er am Samstag trotzdem den Contest mitgefahren ist. Wir wünschen ihm gute Besserung!

Video: Robin Kachfi
Musik: Ryan Little – Drowning, JI Beats – DBZ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production