Share

Event

Simple Session 2017: Park- und Streetfinals by kunstform

Robin Kachfi ist vor ein paar Wochen nach Estland gereist, um am Qualifikationscontest für die Simple Session teilzunehmen. Leider hat es am Ende für eine Wildcard nicht gereicht, was wirklich schade ist, denn Robin ist in seinen Runs gut gefahren und hätte es verdient gehabt, sich zu qualifizieren. Da er schon mal vor Ort war, hat er das Beste aus der Situation gemacht und sich seine Kamera geschnappt, um die Highlights des Park- und Streetfinales für den YouTube-Kanal von kunstform zu filmen. Hier ist das Ergebnis.

Wer sich die Finalläufe der Simple Session 2017 noch mal in voller Länge angucken möchte, sollte sich in den kommenden drei Stunden nichts vornehmen, ein Heißgetränk seiner Wahl zubereiten und/oder Chips bereitlegen und anschließend auf diesen Link klicken.

Ergebnisse Parkfinale @ Simple Session 2017:

1. Larry Edgar
2. Daniel Dhers
3. Jack Clark
4. Nick Bruce
5. Mike Varga
6. Kevin Peraza
7. Brandon Loupos
8. Kenneth Tencio
9. Kostya Andreev
10. Irek Rizaev
11. Jose Torres
12. Pat Casey

Ergebnisse Streetfinale @ Simple Session 2017:

1. Garrett Reynolds
2. Reed Stark
3. Simone Barraco
4. Daniel Tünte
5. Colin Varanyak
6. Max Churpina
7. Devon Smillie
8. Felix Prangenberg
9. Alex Donnachie
10. Mark Burnett
11. Anthony Perrin
12. Antonio Chavez

Video: Robin Kachfi
Musik: JI beats

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production