Share

Video

kunstform – Felix Prangenberg, Miguel Smajlji und Robin Kachfi in Stuttgart

Sowohl Felix Prangenberg als auch seine Superfreunde Miguel Smajlji und Robin Kachfi arbeiten derzeit an neuen Videos. Vor drei Wochen haben sich die drei in Stuttgart getroffen, wo zunächst ein Besuch im Stock Room des kunstform BMX-Shops auf dem Programm stand, bevor es raus auf die Straße ging, um Clips für ihre Edits einzutüten. Natürlich haben sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, am berühmt-berüchtigten Kilian-Roth-Rail vorbeizuschauen. Leider wissen wir nicht, welche NBDs dort performt wurden, aber zum Warmgucken auf das, was da kommen mag, gibt es heute immerhin schon mal ein paar Aufnahmen von den Warm-up-Sessions. Und in der kommender Woche gibt es dann noch einen Webisode, die in Koblenz und Venlo gefilmt wurde, denn auch dort waren Felix, Miguel und Robin vor kurzem auf Clipsafari.

Video: Robin Kachfi
Musik: JI Beats

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production