Share

Video

kunstform – Felix Prangenberg. Miguel Smajlji und Robin Kachfi auf Tour

Nachdem sich Felix PrangenbergMiguel Smajlji und Robin Kachfi neulich in Stuttgart getroffen haben, um Clips für ihre neuen Videoprojekte zu sammeln (wir berichteten), stand nur wenige Tage später ein Ausflug nach Venlo und Koblenz auf dem Programm. Hier sind ein paar Leftover- und Drumherumclips von ihrem Trip, auf dem Miguel ein ziemlich blödes Malheur passiert ist. Aber seht selbst …

Und wenn wir schon mal so halb beim Thema sind: Am 29. April wird übrigens an Robin Kachfis Localpark in Mannheim-Schönau die Outdoorsaison mit einem Best-Trick-Contest eingeläutet, der vom kunstform BMX Shop unterstützt wird. HIER erfährst du mehr.

Video: Robin Kachfi
Musik: Ryan Little – Chopping The Piano

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production