Share

Video

„Endstate“ von wethepeople

Kaum war Foundation im Kasten, hat sich ein Teil des wethepeople-Teams auch schon an das nächste Videoprojekt gemacht. Tja, man kann es nicht oft genug wiederholen: Pro life ain’t easy – auch wenn sich unser Mitleid für Felix Prangenberg, Ed Zunda und Jordan Godwin in Grenzen hält, schließlich sprang während der Dreharbeiten zu Endstate für alle drei längere Kalifornienaufenthalte heraus, wo sie auf Dan Kruk und ihren neuen Teamkollegen Jesse Romano trafen. Gemeinsam haben sie reihenweise Banger eingetütet, während wir hierzulande meist nur in Indoorparks und Tiefgaragen fahren konnten, wobei der Ender von Jordan an dieser Stelle auch noch das Adjektiv „episch“ verpasst bekommen soll. Check it!

Von Felix‘ Kalifornientrip für Endstate haben wir HIER eine Fotogallery gepostet.

Bonussuchspiel: Entdecke den Ciao-Sticker.

Kamera: Grant Castelluzzo
Schnitt: Paul Robinson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production