Share

Für das Northern Rails-Video von éclat haben sich Harry Mills-Wakley, Jordan O'Kane und Jordan Godwin auf den Straßen von Nordengland umgesehen.

Video

„Northern Rails“ von éclat

Für das Northern Rails-Video von éclat haben sich Harry Mills-Wakley, Jordan O’Kane und Jordan Godwin eine Woche auf den Straßen von Nordengland umgesehen. Leider war der Ausflug für Letzteren schneller zu Ende, als ihm lieb war, denn nach einem mißglückten Crankarmslide, bei dem er unglücklich mit dem Hinterkopf aufgeschlagen war, standen für ihn erst einmal Halskrause, Bahre und eine Krankenwagenfahrt uf dem Programm. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, doch für den Rest des Trips konnte Jordan selbst nicht mehr ins Geschehen eingreifen, sondern musste sich damit begnügen, seine Teamkollegen von der Ersatzbank aus anzufeuern. Der nächste krasse Icepickgrind to Hard 180 musste daher auf der nächste Video verschoben werden.

Video: Callum Earnshaw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production