Share

Video

Parksessions mit dem Nike-Team

Bevor Felix Prangenberg beim Vans BMX Street Invitational in Huntington Beach den 6. Platz klargemacht hat, war er noch schnell ein paar Tage lang mit seinen Nike-Teamkollegen Garrett Reynolds, Chad Kerley und Dennis Enarson in der Wüste von Nevada unterwegs. Auf dem Programm standen zwei Parksessions und trotz seiner prominenten Reisegefährten, hat der freedombmx Streetfahrer des Jahres 2016 doch tatsächlich die zweimeisten Clips abgestaubt. Schönes Ding, Felix!

Video: Vital BMX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production