Share

Video

Fiend @ The Berrics

Wer sich auch nur ansatzweise für Skateboarding interessiert, hat bestimmt schon mal von The Berrics gehört, dem privaten Indoorpark von Steve Berra und Eric Koston in Los Angeles. Die Halle erfreut sich in der Skateszene großer Beliebtheit, ist für BMXer jedoch normalerweise, wenn man von dem Besuch der Cult Crew vor sechs Jahren einmal absieht (siehe weiter unten), leider tabu. Den Überredungskünsten von Mike „Rooftop“ Escamilla ist es zu verdanken, dass dem Fiend-Team und ein paar ihrer Freunde neulich Einlass in diese Kathedrale des Knallbrettfahrens gewährt wurde, um für ein neues Videoprojekt zu filmen. Um was genau es sich dabei handelt, ist noch geheim, aber im aktuellen Vlog von Colin Varanyak gibt es schon mal einen Schwung Clips von der Session zu sehen. Angesichts der ganzen harten Manöver, die Garrett Reynolds, Johnny Raekes und natürlich auch Colin selbst mal so eben nebenbei gefilmt haben, stellt sich die Frage: Wie wollen die das noch toppen? Die Antwort wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production