Share

Video

Mike Escamilla: United Caveman Promo

Wie alt ist Rooftop jetzt? 100? Hört sich plausibel an, denn sein erster Videopart ging ja im Jahr 1994 online … Moment, damals gab es noch gar kein Internet! Also zumindest nicht so richtig. Mike Escamilla muss also wirklich steinalt sein. In seinem fortgeschrittenen Alter sollte er wirklich nicht mehr riesige Ditches mit Käsereibeoberfläche fahren oder 360 Sprockets to 180 auf Subboxen machen. Doch genau das tut er in diesem Promovideo für seinen neuen Caveman-Signaturerahmen von United, der mit einem – haltet euch fest! – integrierten Bashguard ausgestattet ist. Knaller, also sowohl Mikes Performance und Fähigkeit, auch im Rentneralter noch immer solche harten Stürze einstecken zu können, als auch der Rahmen, der im übrigen ein weiteres Indiz auf Rooftops biblisches Alter ist, denn die Dinger sind ja bereits seit den frühen 90ern eigentlich ausgestorben. Höchste Zeit also für ein Revival!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production