Share

Top Stories

Re-Up: Marius Dietsche – Welcome To United

#damalsdonnerstag, Überhaupt-nicht-lange-her-Edition: Als United mitbekommen hat, dass in der neuen Folge unseres “Grilled”-Podcasts ihr frisch gebackener Teamfahrer Marius Dietsche zu Gast war (höre und sehe HIER), haben sie uns vor lauter Dankbarkeit darüber seinen Welcome-Edit geschickt, mit der ausdrücklichen Erlaubnis, diesen auf unseren YouTube-Kanal hochzuladen. Yeww!

Das Video dürften die meisten von euch bereits gesehen haben, Standard. Aber weil es so unfassbar viele Banger darin gibt, lohnt sich definitiv ein zweiter, dritter, vierter Blick. Kein Wunder, dass das Ding Marius eine Nominierung bei den freedombmx Awards 2020 eingebracht hat.

Apropos: Wer es nicht bereits getan hat, kann HIER seine Stimme dafür abgeben. Und wer weiß – mit etwas Glück gewinnst du vielleicht einen der vielen tollen Sachpreise, den unsere großartigen Sponsoren dafür haben springen lassen.

Die Sponsoren der freedombmx Awards 2020 sind:
All In
AllRide BMX Distribution (Fitbikeco.)
360 Grad Sportshop
SIBMX (The Space Brace, ODI Grips)
KHEbikes
kunstform BMX Shop
People’s Store
The Source BMX
Traffic Distribution (Tall Order)
24/7 Distribution (Mongoose BicyclesTSG)
VANS

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production