Share

Top Stories

Oktoberjam 2022 – Grindsportgaudi in München

BMX vs. The Rain, Teil 2: Mit dem Wetter hatten die Veranstalter:innen von BMX-Events in München in den vergangenen Wochen nicht allzu viel Glück. Erst musste die Ride Further Tour im Skatepark Lohhof um ein Wochenende verschoben werden, nur um dann trotzdem fast ins Wasser zu fallen, und am darauffolgenden Wochenende ereilte den Oktoberjam ein ähnliches Schicksal.

Denn auch bei Premiere dieser erstmals stattfindenden Grindsportgaudi zeigte der Wettergott wenig Einsicht. Und so wurden anstatt der feinsten Streetspots von Minga einfach einige Obstacles unter der Donnersbergerbrücke durchmassiert. Was der Stimmung allerdings keinerlei Abbruch tat, wie man im Video weiter oben sehen kann – ganz im Gegenteil!

Danke an Fabian Bader und Marius Dietsche für die Organisation sowie dem 360 Grad Sportshop, AllRide BMX Distribution, Fiend und SIBMX für den Support des Ganzen. Nächstes Jahr gerne wieder, dann hoffentlich bei Sonnenschein.

Video: Marius Dietsche

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production