Share

Video

Fiend-Promovideo für die Signatureline von Garrett Reynolds

Die Contestsaison hat für Garrett Reynolds in diesem Jahr mit zwei Siegen bei der Simple Session und dem Vans BMX Street Invitational richtig gut angefangen. Hier sind ein paar Clips, die The Goat zwischendurch mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt hat, um die Werbetrommel für seine Signatureline von Fiend BMX zu rühren, die über SIBMX auch in Deutschland im gut sortierten Fachhandel erhältlich ist.

Video: Tony Ennis

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production