Share

Top Stories

kunstform Stock Session: Warm-up @ Pragfriedhof

Traditionell findet vor der kunstform Stock Session ein Warm-up im Stuttgarter Pragfriedhof-Skatepark statt. Das war auch im vergangenen Dezember der Fall und auch diesmal ging es dort schon gut ab. Robin Kachfi hat die zahlreichen Highlights des Nachmittags in bewegten Bildern für die Nachwelt festgehalten. Gönnt euch!

PS: Dir dürstet nach mehr? Auf der Facebook-Seite des kunstform BMX Shops findest du Gallerys vom Warm-up und der kunstform Stock Session 2019.

Video: Robin Kachfi

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production