Share

Video

kunstform BMX – Felix Donat Edit 2020

Bevor Felix Donat aka Cockmog aka Cocky in Kürze nach Freiburg zieht, hat er noch schnell einige Missionen in und rund um seine alte Heimat Karlsruhe abgehakt. Felix ist bekanntlich ein Jiblord vor dem Herrn, schreckt aber auch vor strengeren Aktionen nicht zurück. Michael Lorenz war zur Stelle, um die Eskapaden des kunstform-Teamfahrers für die Nachwelt festzuhalten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, also checkt es aus!

Video: Michael Lorenz
Musik: The Builders and The Butchers – In The Branches

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production