Share

Event

Larry Edgar gewinnt den Vans BMX Pro Cup in Sydney

Larry Edgar hat den ersten Lauf des Vans BMX Pro Cup 2018 in Sydney (Australien) gewonnen. Sergio Layos wurde Zweiter und Alex Hiam kam auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch an alle drei! Hier ist das Video von Larrys rasanten Runs (oben), die Highlights des Finales und Best-Trick-Contests (der erste Clip von Jason Watts!) findest du weiter unten und auf vansbmxprocup.com gibt es außerdem noch eine dicke Fotogallery von dem Spektakel.

Glückwünsche gehen ürbigens auch raus an Paul Thölen, der sich über den Regional Qualifier für die Hauptrunde der besten 40 Fahrer qualifizieren konnte und hier sogar ins Finale einzog. Leider hat er dort nach eigenen Angaben „verkackt“ und landete letztendlich auf dem 20. Platz.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production