Share

Events

Replay: FISE World Tour 2019 Hiroshima

Nachdem heute bereits der Medialist euch einige Einblicke in die Practicesession des Hiroshima-Stopps der FISE World Tour liefern konnte, haben wir hier in fein-säuberlicher Ordnung alle Livestreams Replays des Events für euch zusammengefasst.

Durch die 7 Stunden Zeitverschiebung von Japan zu Deutschland muss man für den ein oder anderen Contest zwar recht früh auf den Beinen sein, aber auch Langschläfer können beruhigt sein, da der Stream anschließend auf selber Stelle mehrmals wiederholt wird.

Park Semifinale Männer (Samstag 4:35 MESZ)

Parkfinale Frauen (Sonntag 3:00 MESZ)

Flatlandfinale Männer (Sonntag 5:30 MESZ)

Parkfinale Männer (Sonntag 9:40 MESZ)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production