Share

Die zweite Auflage des LuCru BMX Jams im Skatepark Ludwigsfelde war ein voller Erfolg. Hier entlang für unsere Fotogallery.

Top Stories

LuCru BMX Jam 2022 – Gallery & Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende wurde in Ludwigsfeld ordentlich Airtime getankt, denn es stand die zweite Auflage des LuCru BMX Jam an. Die Mission: Bei schweißtreibenden Temperaturen zwei Tage lang den örtlichen Betonpark auseinanderzunehmen. Mission accomplished, könnte man sagen. Hier sind ein Schwung Fotos von dem Event, die uns freundlicherweise Michael Förster zur Verfügung gestellt hat.

SAMSTAG:

Daniel Traeder, Toothpick
Daniel Traeder, Toothpick
Der Thomas Gottschal der BMX-Szene: Max Henning von der LuCru aus Ludwigsfelde
Der Thomas Gottschal der BMX-Szene: Max Henning von der LuCru aus Ludwigsfelde war vor und hinten den Kulissen mega aktiv
Bilderbuchlookback über die Hip vom Ludwigsfeldelocal Mike Bräutigam
Bilderbuchlookback über die Hip vom Ludwigsfeldelocal Mike Bräutigam
Camilo Gutierrez war mit seiner BMX School Berlin am Start, um Workshops zu geben
Camilo Gutierrez war mit seiner BMX School Berlin am Start, um Workshops zu geben
Lillyana Seidler räumt derzeit bei einem Contest nach dem anderen ab
Lillyana Seidler räumt derzeit bei einem Contest nach dem anderen ab
Der 14-jährige Jimi Brandt stylte sich im Auftrag von Bikers Base auf Platz 3 bei den Amateuren
Der 14-jährige Jimi Brandt stylte sich im Auftrag von Bikers Base auf Platz 3 bei den Amateuren
Nach mehrwöchiger Verletzungspause konnte Tobias Freigang endlich wieder Gas geben
Nach mehrwöchiger Verletzungspause konnte Tobias Freigang endlich wieder Gas geben
Links sehen wir Andreas Igel, den Bürgermeister von Ludwigsfelde, wie er gerade für nächstes Jahr die dritte Auflage des LuCru BMX Jam bestellt
Links sehen wir Andreas Igel, den Bürgermeister von Ludwigsfelde, wie er gerade bei Max Henning für nächstes Jahr die dritte Auflage des LuCru BMX Jam bestellt
No Footed Can Can von Mike Bräutigam über die Spine
No Footed Can Can von Mike Bräutigam über die Spine
Jonas Lindermair reißt derzeit unfassbar viele Kilometer ab, es gibt praktisch keinen Contest, bei dem er nicht dabei ist. Flair Bar
Jonas Lindermair reißt derzeit unfassbar viele Kilometer ab, es gibt praktisch keinen Contest, bei dem er nicht dabei ist. Flair Bar
Daniel Traeder am Flexen. Checkt sein Insta-Profil (@toyscout) für feinste Calisthenics-Moves
Daniel Traeder am Flexen: Checkt sein Insta-Profil (@toyscout) für feinste Calisthenics-Moves
Dominik Freigang rasiert seit seinem Comeback gegen den Strich: 1. Platz am Samstag und Platz 2 am Sonntag. Nicht schlecht!
Dominik Freigang rasiert seit seinem Comeback gegen den Strich: 1. Platz am Samstag und Platz 2 am Sonntag. Nicht schlecht!

—-

ERGEBNISSE LUCRU BMX JAM SAMSTAG:

Park Amateure:

1. Alex Reichmaqnn
2. Jimi Brandt
3. Daniel Traeder

Kids

1. Max Muche
2. Oskar Lennartz
3. Tobi Marquardt

U13:

1. Peter Albrecht

Bester Brandenburger:

Eric Becken aus Königswusterhausen

Bester Ludwigsfelder:
Ricky Wiese

Beste Amateurin:

Lillyana Seidler

Bester Ludwigsfelder @ Best-Trick-Contest:
Mike Bräutigam

Best Trick:
Daniel Juchatz mit dem Trick, der ihm Platz 1 beim Best-Trick-Contest einbrachte
Daniel Juchatz (Tuck Nohand Transfer)

Publikumspreis:
Jimi Brandt

LuCru Invitational:

1. Dominik Freigang
2. Tobias Freigang
3. Wilhelm Kittler
4. Jonas Lindermair
5. Jimi Brandt

SONNTAG:

Nohander bis zum Anschlag von Tobias Freigang
Nohander bis zum Anschlag von Tobias Freigang
Chris Anton galt mal als Brandenburgs Antwort auf Tobias Wicke und geht immer noch ab
Chris Anton galt mal als Brandenburgs Antwort auf Tobias Wicke und geht immer noch ab
Max Martin mit einem Manöver, das man nicht alle Tage sieht: One Handed Can Can
Max Martin mit einem Manöver, das man nicht alle Tage sieht: One Handed Can Can
Immer stilsicher unterwegs: Daniel Juchatz
Immer stilsicher unterwegs: Daniel Juchatz
Fehlt da nicht was? Can Can über die Hip von Tobias Freigang
Fehlt da nicht was? Can Can über die Hip von Tobias Freigang
STREET! Dominik Freigang blickt über seinen Tellerrand
STREET! Dominik Freigang blickt über seinen Tellerrand
Chris Anton, Lookback Air
Brandonium aus Berlin mit einem Tbog über das Rail
Brandonium aus Berlin mit einem Tbog über das Rail
Tobias Freigang, Flair Can Can
Tobias Freigang, Flair Can Can
Thomas Ebeling ausnahmsweise mal nicht hinterm Tresen des kunstform BMX Shops in Berlin
Thomas Ebeling ausnahmsweise mal nicht hinterm Tresen des kunstform BMX Shops in Berlin
Tobias Freigang verlegte den #miniflipmonday auf Sonntag vor
Tobias Freigang verlegte den #miniflipmonday auf Sonntag vor
Jonas Lindermair macht uns den Condor
Jonas Lindermair macht uns den Condor
Einer muss es tun: Diesmal stürzte sich Dominik Freigang den Wallride runter
Einer muss es tun: Diesmal stürzte sich Dominik Freigang den Wallride runter
Moritz Kasiske ist zwar erst 15 Jahre jung, schmiss in der Proklasse aber schon mit Double Whips um sich
Moritz Kasiske ist zwar erst 15 Jahre jung, schmiss in der Proklasse aber schon mit Double Whips um sich
Halb Air, halb Liptrick: Tobias Freigang zimmert einen Footjam an den Wallride
Halb Air, halb Liptrick: Tobias Freigang zimmert einen Footjam an den Wallride

ERGEBNISSE LUCRU BMX JAM SONNTAG:

Pro:

1. Tobias Freigang
2. Dominik Freigang
3. Wilhelm Kittler
4. Chris Anton
5. Jonas Lindemair

Bester Brandenburger:
Chris Anton aus Strausberg

Fotos: Michael Förster

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production