Share

Top Stories

LuCru BMX Jam 2023 – Video & Gallery

Auf dem LuCru BMX Jam wurde auch 2023 wieder Crossradaction vom Allerfeinsten geboten. Daran konnte auch der Regen nichts ändern, der mittags mal kurz über dem Skatepark Ludwigsfelde niederging. Der hatte die Rechnung nämlich ohne die BMX-Community gemacht.

Mit vereinten Kräften war die Fläche in Nullkommanix wieder trocken und es konnte weitergefahren werden. Und so konnten am Ende nicht nur alle Klassen wie geplant durchgeführt werden, sondern auch der brandenburgische Landesmeister 2023 gekürt werden.

Danke an das großartige Publikum sowie die LuCru rund um Max Henning, den kunstform BMX Shop und alle anderen Leute und Sponsoren hinter den Kulissen für einen spitzenmäßigen Tag in Brandenburg. Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage im kommenden Jahr!

Ein extra dickes Dankeschön gebührt außerdem Michael Lorenz und Michael Förster, die sich beim LuCru BMX Jam 2023 für uns ins Getümmel gestürzt haben. Hier ist ihre Clip- beziehungsweise Fotoausbeute.

Pat Casey forever!
First things first: Pat Casey forever!
Local Hero Daniel "Ralle" Juchatz einmal mehr mit perfekten Haltungsnoten
Local Hero Daniel „Ralle“ Juchatz einmal mehr mit perfekten Haltungsnoten
Zur Nachahmung empfohlen! Im dritten Jahr in Folge wurde auf dem LuCru BMX Jam 2023 Geld für den guten Zweck gesammelt, diesmal für die Kinderstation des Krankenhauses Ludwigsfelde
Zur Nachahmung empfohlen! Im dritten Jahr in Folge wurde auf dem LuCru BMX Jam 2023 Geld für den guten Zweck gesammelt, diesmal für die Kinderstation des Krankenhauses Ludwigsfelde
Egal was Jimi Brandt auch raushaut, er ist immer am Limit
Egal was Jimi Brandt auch raushaut, er ist immer am Limit
Start
SDie Kidsklasse platzte auf dem LuCru Jam aus allen Nähten
Immer wenn Oleh Mitsnyak auf sein Rad steigt, wird es unterhaltsam!
Immer wenn Oleh Mitsnyak auf sein Rad steigt, wird es unterhaltsam!
Der Mann, dem wir den LuCru BMX Jam und einige der lustigsten Contestmoderationen Deutschlands zu verdanken haben. Macht mal Lärm für MAX HENNING!
Der Mann, dem wir den LuCru BMX Jam und einige der lustigsten Contestmoderationen Deutschlands zu verdanken haben. Macht mal Lärm für MAX HENNING!
Umut Arslaner auf dem Weg zu Platz 3 in der Amateurklasse
Umut Arslaner auf dem Weg zu Platz 3 in der Amateurklasse
Truck aus der Ledge von Eugen Skrebov
Truck aus der Ledge von Eugen Skrebov
Chillin
Chillin‘ with da homies wird in Ludwigsfelde groß geschrieben
Leider kennen wir den Namen dieses Crankflippers nicht. Wer kann helfen?
Max Martin, laut Insidern der nächste Paul Thölen. No pressure!
Max Martin, laut Insidern der nächste Paul Thölen. No pressure!
Ja, diesen Footjam von Tobias Freigang hatten wir schon ein paar Mal auf der Seite, aber der ist auch einfach geil, oder?
Ja, diesen Footjam von Tobias Freigang hatten wir schon ein paar Mal auf der Seite, aber der ist auch einfach geil, oder?
Represent, represent!
Präzisions-Smith von Dima Chabanov
Präzisions-Smith von Dima Chabanov
Da kann man schonmal klatschen!
Brandon Fleschner aka Brandonium mit einen der wenigen Grinds des Tages, dafür aber mit einem äußerst ansehnlichen Exemplar
Brandon Fleschner aka Brandonium mit einen der wenigen Grinds des Tages, dafür aber mit einem äußerst ansehnlichen Exemplar
Steven Grasel (inks) und Toni Valenta
Steven Grasel (inks) und Toni Valenta
Es würde uns wundern, wenn dies ein einfacher Barspin von Jakob Kittler über die Spine wäre
Es würde uns wundern, wenn dies ein einfacher Barspin von Jakob Kittler über die Spine wäre
JUBEL!
Wie bereits im vergangenen Jahr sicherte sich Christian Anton auch in diesem Jahr wieder den BMX-Landesmeistertitel für Brandenburg
Wie bereits im vergangenen Jahr sicherte sich Christian Anton auch in diesem Jahr wieder den BMX-Landesmeistertitel für Brandenburg
Thomas Ebeling vom kunstform BMX Shop Berlin war natürlich auch am Start
Ehrensache: Thomas Ebeling vom kunstform BMX Shop Berlin war auch in diesem Jahr wieder als Sponsor und Zuschauer beim LuCru Jam dabei
Jimi Brandt, NacNac über die Spine
Jimi Brandt, NacNac über die Spine
Kein LuCru Jam ohne Tobias Freigang, der auch in diesem Jahr einfach so an einem Tag 1.100 km hin und zurück gefahren ist, um in Ludwigsfelde dabei zu sein. Hat sich gelohnt! Platz 1 bei den Pros für den fliegenden Wachtendonker
Kein LuCru Jam ohne Tobias Freigang, der auch in diesem Jahr einfach so an einem Tag 1.100 km hin und zurück gefahren ist, um in Ludwigsfelde dabei zu sein. Hat sich gelohnt! Platz 1 bei den Pros für den fliegenden Wachtendonker

ERGEBNISSE LUCRU BMX JAM:

KIDS:

AMATEURE:

PRO:

ELITE LANDESMEISTER BRANDENBURG:

BEST TRICK:

Fotos: Michael Förster
Video: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production