Share

Top Stories

LuCruBMXJam in Ludwigsfelde: Video & Gallery

Am 20. Juni ging bei hochsommerlichen Temperaturen der erste LuCruBMXJam in Skatepark von Ludwigsfelde über die Bühne. Der Localspot von Daniel Juchatz und Mike Bräutigam war erst im vergangenen Jahr erweitert worden und wurde zur Feier des Tages noch um ein Einhornplanschbecken und einen Grill ergänzt. Beste Voraussetzungen für einen zünftigen BMX-Contest also!

Der ließ dann auch nicht lange auf sich warten, zumal neben Gefahrensuchern aus der Region sogar die Gebrüder Freigang sowie Matthias Dettki aus NRW angereist waren. Gemeinsam wurde dann bei strahlenden Sonnenschein und vor 200 Zuschauer:innen die neuen und alten Rundungen der Skaterbahn nach Strich und Faden durchzumassiert, was nach pandemiebedingter Zwangspause allen Beteiligten sichtlich Freude bereitet.

Alles Weitere erfahrt ihr in unserem Highlightsvideo weiter oben und außerdem haben wir weiter unten noch die kompletten Ergebnisse und eine dicke Gallery für euch. Ansonsten bleibt uns nur zu sagen: Wir sehen uns nächstes Jahr in Ludwigsfelde. YEWW!

ERGEBNISSE LUCRUBMXJAM 2021:

Rookie:
1. Axel Reichmann
2. Tim
3. Gero Fleschner

Rookie Best Trick:
Alex Reichmann

Rookie Bester Ludwigsfelder:
Leo Leest

Pro:
1. Tobias Freigang
2. Sener Altintas
3. Dominik Freigang
4. Mike Bräutigam

Pro Bester Style:
Daniel Juchatz

Pro Beste Line:
Sener Altintas

Pro Bester Trick:
Silas Schmidt

Pro Bester Ludwigsfelder:
Mike Bräutigam

Video: Robert Heidepriem
Fotos: Max Lochmann und Michael Förster

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production