Share

Am vergangenen Wochenende wurde in Hastings (England) der Source Park eröffnet. Das Besondere an dem Park (mal ganz davon abgesehen, dass er riesig ist): Er befindet sich in den Räumlichkeiten eines viktorianischen Badehauses, das im 19. Jahrhundert unter der Strandpromenade in der Innenstadt der britischen Küstenstadt eröffnet wurde. Über die Jahre beherbergte das Gebäude ein Kino, ein Schwimmbad und eine Schlittschuhbahn. Seit Anfang der 1990er Jahre stand es jedoch leer und verrottete langsam. Damit ist nun Schluss, denn in den vergangenen Monaten wurden die Räumlichkeiten gründlich renoviert, mit einem imposanten Rampenparcours ausgestattet und erstrahlen nun im neuen Glanz. Grund genug für Robin Kachfi und Vincent Doczekala von der Mazzaka Crew, spontan Flüge nach England zu buchen und sich den Park einmal selber anzugucken. Ihr Fazit: Der Source Park ist sehr empfehlenswert. Hier ist ein kurzes Video von ihrem Besuch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production