Share

Top Stories

„Still United“-Premiere @ Source Park

Am vergangenen Wochenende fand in England die Weltpremiere der großartigen Still United-DVD statt. Doch bevor das Video der Öffentlichkeit präsentiert wurde, ließ es sich das Team von United Co. natürlich nicht nehmen, noch ein paar Runden durch den brandneuen Source Park zu drehen. Besonders Corey Martinez drehte dabei voll auf und nahm so ziemlich jeden Winkel der riesigen Haupthalle auseinander. Aber auch seine Teamkollegen wie Alex Valentino, Harry Mills-Wakley und Christian Rigal hatten sichtlich Spaß an den zahllosen Möglichkeiten, die der Source Park zu bieten hat. Und so ließen auch sie es sich nicht nehmen, den ganzen Tag lang ausgiebig Rad zu fahren. Unterstützt wurde sie dabei von Ben Lewis, der sich noch am Vormittag ein neues Tattoo stechen ließ, was ihn jedoch nicht daran hinderte, gut abzugehen. Allein Fernando Laczko war zum Zuschauen verdonnert, da ihn starke Rückenschmerzen plagten. Bummer! Zum Glück hatte er aber seine Videokamera dabei, sodass er ein paar Clips für unser Video sammeln konnte. Danke dafür! Was in den historischen Gemäuern unter der Seepromenade von Hastings genau abgegangen ist, erfährst du weiter oben.

Übrigens: Mit ein wenig Glück kannst du dir bis heute um 16 Uhr ein Exemplar der Still United-DVD sichern. Was du dafür tun musst, erfährst du HIER.

Kamera: Markus Wilke und Fernando Laczko
Schnitt: Markus Wilke
Musik: Ankathie Koi – Donna (mit freundlicher Genehmigung von Seayou Records)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production