Share

Wir verlosen 5 Exemplare der großartigen

Gewinnspiele

Gewinne die neue DVD von United Bike Co.

Wer freedombmx auf Facebook, Instagram oder Snapchat (@freedombmx_mag) folgt, dürfte mitbekommen haben, dass am vergangenen Wochenende eine Dienstreise nach Hastings (England) zur Weltpremiere der heiß ersehnten Still United-DVD anstand. So etwas lässt man sich schließlich nicht entgehen, zumal mit Nathan Williams, Corey Martinez, Christian Rigal und Alex Valentino ein Großteil des Pro-Teams von United Bike Co. vor Ort war und uns Monster Energy großzügiger Weise Flug und Unterkunft spendiert hatte. An dieser Stelle noch mal danke dafür!

Um es kurz zu machen: Der Trip war der Knaller! Die Jungs sind den ganzen Samstagnachmittag über im brandneuen Source Park schwer abgegangen (Video folgt in Kürze) und Still United ist ein ganz heißer Anwärter für den „Video des Jahres“-Award beim diesjährigen NORA Cup. Das liegt neben den zahllosen Bangern nicht zuletzt an Peter Adam, der das United-Team zweieinhalb Jahre lang mit seiner Kamera begleitet hat. Das Ergebnis ist ein in allen Belangen großartiges Video, das definitiv in keinem BMX-Haushalt fehlen sollte! Und deshalb verlosen wir heute auch fünf Exemplare von Still United unter allen korrekten Einsendungen zu folgender Preisfrage:

Wessen geschundene Hand ist auf dem Cover der Still United-DVD zu sehen?

Das zu beantworten, ist kein Problem für dich? Dann schicke uns deine Antwort bis Freitag, den 11. März 2016 um 16 Uhr mit dem Betreff „Still United“ an info@freedombmx.de – und mit ein wenig Glück flattert bei dir schon Anfang kommender Woche eine der besten BMX-DVDs aller Zeiten ins Haus. Und wenn du partout keine Idee hast, welchen Fahrer wir suchen, dann solltest du dir mal ganz genau die Review von Still United auf rideukbmx.com durchlesen. Vielleicht findest du dort ja einen Hinweis …


Die Still United DVD mit Nathan Williams, Corey Martinez, Christian Rigal und dem Rest des United-Teams ist der Knaller!

Wer sich nicht so lange gedulden möchte, oder seinem Glück nicht über den Weg traut, kann am kommenden Wochenende natürlich auch einfach auf der Passion Sports Convention in Bremen vorstellig werden, wo Still United am Samstagabend gezeigt wird. Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Bis zum 9. März 2016 um 14 Uhr hast du noch Zeit ein paar Freikarten für die Passion abzustauben. Alles Weitere dazu erfährst du HIER.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist auch bei dieser Verlosung natürlich megamäßig ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production