Share

Wir erinnern uns: Mit This Is United hat United Bike Co. 2010 den NORA Cup für das beste Video des Jahres abgestaubt. Rechtzeitig zum zehnjährigen Firmenjubiläum steht nun mit Still United der Nachfolger in den Startlöchern. Nathan Wiliams, Corey Martinez, Jeff Kocsis, Christian Rigal, Geoff Slattery und Alex Valentino sind dafür zweieinhalb Jahre lang durch die Welt gereist sind, um Clips für die Kamera von Peter Adam Clips zu stacken. Anfang März wird das Video nun endlich seine Uraufführung feiern und dem Trailer nach zu urteilen, steht uns da ein richtiges Brett ins Haus. Sogar der United-Gründer Ian Morris hat sich auf seine alten Tage für Still United noch mal ein paar furchteinflößende Handrails runtergeworfen und auch Sebastian Anton und Fernando Laczko werden natürlich auf dem Video zu sehen sein. Yeeew! Vorfreudemodus: aktiviert!

Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production