Share

Top Stories

BMX Meetup @ Mercyland Zwickau

Am 11.09.2021 lud CT Freestyle zum BMX Meetup in Zwickau ein. Bei leider nicht allzu gutem Wetter fanden sich dennoch einige Fahrer im Mercyland ein, die dort zu Musik und Megafonunterhaltung der CT-Boys fleißig jamten.

Ohne Anmeldung, Zeitplan oder ähnliche Kinkerlitzchen wurden während verschiedener Sessions an verschiedenen Obstacles reichlich Preise der Sponsoren rausgehauen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle raus an SIBMX, Erigen BMX, Odyssey BMX, kunstform BMX, All In BMX, 24/7 Distribution, TSG, Traffic Distribution und die Stadtmission Zwickau für den Support.

Die Regenpausen wurden ordentlich genutzt, um sowohl Slide- als auch Weitsprungcontests durchzuführen und gemeinsam die nassen Rampen abzuziehen. Ein dickes Dankeschön geht nochmal raus an alle Unterstützer:innen und Besucher:innen, die den Weg an einem regnerischen Tag in den Zwickauer Skatepark gefunden haben. Es war uns ein Fest und wir freuen uns bereits riesig auf eine Wiederholung!

Text: Johannes Winkelmann
Video: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production