Share

Event

Double Whip to Fakie

Es ist angerichtet! Der Wetterbericht verspricht bestes Frühlingswetter, Wickes Woodie wurde erweitert und die Trails werden hoffentlich auch noch rechtzeitig bis morgen trocken. An diesem Wochenende findet im Mellowpark der Highway to Hill 2014 statt und nach dem vorzeitigen Ausscheiden des Vorjahresabräumers Daniel Tünte (Double Truck to gebrochener Finger), darf sich Michael Meisel mit Tricks wie diesem butterweichen Double Tailwhip to Fakie, den er bereits beim Einfahren auf Rudis Resterampe zum Besten gab, berechtigte Hoffnungen auf ein gutes Abschneiden machen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf ein grandioses BMX-Wochenende in Berlin-Köpenick!

Und wenn wir schon mal beim Thema “Warmfahren für den H2H” sind, gibt es hier noch mal unseren Instagram-Clip mit zwei Technikleckerbissen von Max Bergmann:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production