Share

News

Michael Meisel auf Felt und Demolition

Kaum hat Michael Meisel Radio Bikes und den Peoples Store gequittet, da hat er bei Sport Import bereits ein neues Zuhause gefunden und wird ab sofort für Felt Bicycles mit wilden Frontflipvariationen durch die Lüfte fliegen. Herzlichen Glückwunsch! Und wir gratulieren gleich noch einmal: Denn neben Felt representet Kulmbachs Finest jetzt über La Finca auch noch die Produktpalette von Demolition. Wie er das alles unter einen Hut bekommt, verrät uns Michael nächste Woche in einem Bikecheckinterview.

Michael Meisels Sponsorenliste wird langsam ganz schön lang
Auf Michaels Rad wird der Platz für weitere Sponsorensticker langsam knapp

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production