Share

Event

Mongoose Jam 2014: Dirtfinale

Die Videos von den Park- und Streetcontests hatten wir bereits, fehlt also nur noch das Dirtfinale, um die Berichterstattung aus Woodward Camp vom Mongoose Jam 2014 abzurunden. Von neuen Tricks sketchy ausgeführt (Backflip Double Peg Grab von Drew Bezanson) über perfekt exekutierte Banger (Daniel Sandoval mit einem 360 Downside Whip to Late Barspin), zeitlose Radkontrolle (Clint Reynolds) und die Einhaltung der Trailsetiquette (Flip to Schotter von Kyle Baldock) ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und für die Homies von der Statistikfront haben wir auch noch die letzten Ergebnislisten:

Ergebnisse Mongoose Jam 2014 – Dirt

1. Daniel Sandoval
2. Kyle Baldock
3. TJ Ellis
4. Jeremiah Smith
5. Kevin Peraza

Ergebnisse Mongoose Jam 2014 – Gesamtwertung

1. Team Peraza – 280 Punkte
2. Team McCann – 260 Punkte
3. Team Wallace – 230 Punkte
4. Team Ryan – 220 Punkte
5. Team Illingworth – 210 Punkte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production