Share

Event

Mongoose Jam 2014: Parkfinale

Seit nunmehr drei Jahren veranstaltet Mongoose im Sommer einen Jam auf dem Gelände von Woodward Camp, bei dem fünf Teams in den Disziplinen Park, Street und Dirt gegeneinander antreten. Die Teams werden von den Mongoose-Pros Kevin Peraza, Paul Ryan, Greg Illingworth, Ben Wallace und Steve McCann in die Schlacht geführt, wobei sich die Teilnehmerliste wie ein Who-is-who der Contestszene liest. Dieser Tage war es wieder soweit und angesichts eines amtlichen Staraufgebots, zu dem unter anderem auch Daniel Sandoval und Kyle Baldock zählen, versteht es sich von selbst, dass es in der Einöde Pennsylvanias einmal mehr ordentlich zur Sache ging. Wer das mit eigenen Augen sehen möchte, sollte sich unverzüglich das Video vom Parkfinale angucken, für das – wie bereits im vergangenen Jahr – Lot 8 auseinandergenommen wurde. Die Edits von den Street- und Dirtcontests folgen in Kürze, zur Überbrückung der Wartezeit gibt es hier schon mal einen NBD von Corey Martinez auf dem Streetparcours und die bisherigen Ergebnisse:

Mongoose Jam 2014 – Ergebnisse Park:
1. Kevin Peraza
2. Alex Coleborn
3. Daniel Dhers
4. Drew Bezanson
5. Daniel Sandoval
6. Kyle Baldock
7. Greg Illingworth
8. Ronnie Napolitan
9. Matt Ray
10. Kenneth Tencio

Mongoose Jam 2014 – Ergebnisse Street:
1. Matt Ray
2. Ben Lewis
3. Kevin Peraza
4. Corey Martinez
5. Jeremiah Smith
6. Kenneth Tencio
7. Maxime Charveron
8. Drew Bezanson
9. Brian Kachinsky
10. Pete Sawyer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production