Share

Video

Street-Edit von Drew Bezanson

Es kann nicht oft genug betont werden: ein guter BMXer kommt auf jedwedem Terrain zurecht. Bestes Beispiel dafür ist Drew Bezanson, den die meisten unter uns wahrscheinlich in die Kategorie „Parkfahrer“ einordnen würden. Doch als Drew noch klein war, gab es keine Rampen in seiner Heimatstadt, weshalb ihm nichts anderes übrig blieb, als jeden Tag Street zu fahren. Dass er das bis heute nicht verlernt hat, beweist er in diesem Edit, den er bei einem Besuch in San Diego aus dem Ärmel geschüttelt hat. Manch einem mögen die darin zu sehenden Tricks nicht puristisch genug sein, aber warum sollte Drew seinen Style verleugnen? Wer auf Grinds in einem Streetvideo verzichten und über den exzessiven Einsatz von Zeitlupen hinwegsehen kann, wird an dem Ergebnis auf jeden Fall Freude haben.

Video: Ryan Fudger
Musik: Dust – I’ll Take You There (Chris Bowden Remix)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production