Share

Video

Red Bull Raditudes, Teil 7

Während die vorige Folge von Red Bull Raditudes ohne Drew Bezanson auskommen musste, gönnt sich diesmal Mike „Hucker“ Clark eine Auszeit. Das macht aber nichts, denn er wird in der Sparte „sinnlos und gefährlich“ mehr als würdig von Dennis Enarson vertreten. Der fährt nämlich den Park in seinem Garten und riskiert Kopf und Kragen, denn die Rampen sind teilweise über das Stadium der Baufälligkeit schon hinaus. Beeindruckende Vorstellung und nebenbei macht der blonde Tausendsassa auch noch Indian Giver wieder salonfähig macht (siehe der Trick bei 7:10). Nur knapp mit dem Leben davon gekommen war zuvor auch schon Drew – und zwar während eines unfreiwilligen Synchronsprungs bei einer Trailssession in Pennsylvania. Und da sich dieser Text ja offenbar von hinten nach vorne durch das Video bewegt, ist jetzt eine Erwähnung von John Dalton fällig, ein bisher unentdecktes Talent, auf den Drew während seines Besuchs beim Mongoose Jam 2014 in Woodward Camp trifft. Boost trifft tech, guter Mann. Und apropos gute Männer: Wer die Berichterstattung des Mongoose Jams verpasst hat, bekommt in dieser Folge von Raditudes noch ein paar Highlights nachgereicht. Wenn du noch mehr von diesem Stoff brauchst, dann hilft dir unsere Suchfunktion natürlich gerne weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production