Share

Video

Red Bull Raditudes, Teil 6

Der sechste Teil von Red Bull Raditudes macht dort weiter, wo die letzte Folge aufgehört hat: mit einer weiteren Trailssession in Kalifornien bei Sonnenuntergang. Daran ist nichts verkehrt, rechtfertigt aber noch lange nicht, dieses Video zu posten. Denn tricktechnisch geben sich die Hauptdarsteller diesmal relativ bedeckt, auch wenn Mike „Hucker“ Clark Decades/360 Downsidewhips auf beide Seiten zeigt (1:33ff) und im weiteren Verlauf sogar unser Lieblingsliebling Chris Doyle in Erscheinung tritt. Aber das ist es nicht. Der wahre Höhepunkt dieser Folge ist vielmehr der Moment, in dem Hucker seine Kameradrone rausholt und um Haaresbreite den Starfilmer Ryan Navazio einen Kopf kürzer macht. Alter Falter, war das knapp! Zum Glück kommt Navaz mit einem blauen Auge davon …

PS: Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, dass Anthony Napolitan und Drew Bezanson im Intro zu dieser Show die Ice Bucket Challenge erfunden haben?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production