Share

Events

Red Bull Quarter Master 2014

Vor einigen Tagen fand die zweite Auflage von Red Bull Quarter Master statt. Zur Erinnerung: Red Bull Quarter Master ist ein Projekt von Sebastian Keep, mit dem Ziel, die größte Dirtquarter der Welt zu fahren. Im vergangenen Jahr wurde das Ungetüm in einem walisischem Bikepark gebaut und anschließend von Bas, Ben Hennon sowie Ruben Alcantara getestet und für gut befunden. Vergangene Woche fand an gleicher Stelle nun ein Einladungscontest statt, zu dem einige der unerschrockensten Piloten des BMX-Sports eingeladen worden waren. Hier sind die Highlights des Tages, weitere Coverage soll in den kommenden Tagen folgen.

Ergebnisse Red Bull Quarter Master 2014

Rider of the Week: Mike „Hucker“ Clark
Highest Air: Mike „Hucker“ Clark
Best Trick: Daniel Sandoval
Bester Run: Daniel Sandoval

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production