Share

Video

Jonathan Camacho – Playas Is My Land

Für sein neues Videoprojekt hat der französische Filmer Hadrien Picard niemand Geringeren als Mike „Hucker“ Clark eingepackt und ist mit ihm nach Ecuador geflogen, um Jonathan Camacho einen Besuch abzustatten. Wer die internationale Contestszene verfolgt, dürfte von Jonathan bereits Notiz genommen haben, denn wenn der 25-jährige Südamerikaner bei der Simple Session oder auf einem Weltcup aufkreuzt, kann man fast sicher sein, dass er es dank seines wagemutigen Fahrstils bis ins Finale schafft. Jonathan ist eben ein echter Gefahrensucher, der auch schon mal kurz vor der Siegerehrung bei der Weltmeisterschaft in China einfach so ein drei Meter hohes Gap mit einem Tailwhip runterspringt. Auch im Video weiter oben gibt er sich ein paar richtig harte Streetmissionen (der Truck bei 2:16!), und natürlich standen während Huckers Besuch auch einige Park- und Trailssessions auf dem Programm. Damit das Ganze nicht in einen reiner Trickporno ausartet, gibt es außerdem einige Interviewsequenzen und Aufnahmen von Camachos Elternhaus, die klar machen, unter welchen teils schwierigen Umständen er aufgewachsen ist und auch heute noch lebt. Spätestens dann sollte jedem klar werden, was für ein spitzenmäßiger Typ Jonathan ist.

PS: Wie schon in den Jahren zuvor, geht Jonathan Camacho vom 2.-3. Februar wieder bei der Simple Session an den Start. Wer es selbst nicht nach Estland schafft, um in der Saku Suurhall bei Europas größten Indoorcontest dabei zu sein, sollte auf keinen Fall den Livestream verpassen. Wann der läuft und wer sonst noch alles in Tallinn mit von der Partie ist, erfährst du auf session.ee.

Video: Hadrien Picard/digbmx.com

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production