Share

Wenn Mike "Hucker" Clark aufs Rad steigt, ist immer beste Unterhaltung angesagt! Hier ist sein neues Video für Demolition Parts.

Video

Demolition Parts: What A Huckin‘ Video Part

Wenn Mike „Hucker“ Clark aufs Rad steigt, ist beste Unterhaltung angesagt! Hier ist sein neues Video für Demolition Parts, das man sich allein schon wegen der unfassbaren Alley Oops, den Oppo Decades, der Hang-5-Line bei 2:33f und natürlich dem Ender, mit dem so nicht zu rechnen war, nicht entgehen lassen sollte. Von den ganzen anderen Sperenzien, die Hucker so drauf hat, einmal ganz zu schweigen. Da sind auf jeden Fall jede Menge loco motions dabei. In diesem Sinne: Checkt diese!

PS: Auch demolitionparts.com gibt es übrigens noch eine kleine Fotogallery zum Video – und zwar HIER.

Video: Matt Cordova
2. Kamera: Kris Fox, Dennis Enarson, Andrew Knight, Eddie Peraza und Juan Zuluga
Musik: Little Eva – Loco-Motion, Roger Miller – Old Friends

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production