Share

Menschen

Die größte Dirtquarter aller Zeiten

Vor ein paar Tagen ging ein unglaubliches Video online, für das Sebastian Keep auf den Spuren von Ruben Alcantara und Stefan Lantschner wandelte und sich von Red Bull die größte Dirtquarter aller Zeiten im Revolution Bike Park bauen ließ (siehe weiter unten). Nun gibt es dazu einen Making-of-Edit, der zeigt, wie viel Arbeit in dieses Projekt geflossen ist und einen Eindruck davon vermittelt, wie hart diese Mondraketenabschussrampe wirklich zu fahren war. Und wer dann noch mehr über Sebastians Karriere und dieses verrückte Projekt erfahren möchte, kann ja in das Vorabvideo von Peter Adam reingucken, das wir bereits HIER gepostet haben.

PS: In der aktuellen Ausgabe der Ride UK gibt es übrigens die Story zu diesem Wahsinnsprojekt und auf der Webseite unserer englischen Kollegen außerdem ein Wallpaper mit massiver Airtime für euren Desktop.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production