Share

Menschen

Gallery: Vans – Roaming in the Northwest

Double duty? Kein Problem für einen alten Haudegen wie den Kopf hinter Greenfilms! Nachdem wir gestern den Videoepos zum diesjährigen Vans-Trip durch den Nordwesten der USA gepostet haben, gibt es als Zugabe heute noch ein paar Schnappschüsse von Seabstian Keep, Ben Hennon, Kevin Kalkoff Greg Illingworth, Maxime Charveron und Ollie Shields, die der Filmer Alex „Mayol“ Baret während dieses bezahlten Traumurlaubs an der amerikanischen Pazifikküste geschossen hat.

On the road again: Mit dem Host aka Andy Zeiss am Steuer kann eigentlich nichts schiefgehen. Kaum einer reißt in BMX so viele Kilometer ab wie der Teammanger des europäsichen BMX-Teams, er bringt als Trucker also einiges an Erfahrung mit.
Ben Hennon mit einem lockeren Whip bevor er leider verletzt ausschied und für den Rest des Trips ein paar Krücken anstatt seine Rads bediente. Vorher hat er zum Glück noch ein paar heftige Clips eingetütet. Check das Video für ein bisschen Frontwheel Magic.
Wenn es einen Fahrer gibt, der prädestiniert für einen Trip zu den Betonparks an der amerikanischen Pazifikküste ist, dann Greg Illingworth! Highspeedlines und das Abhaken unmöglicher Transfers sind schließlich sein Spezialgebiet.
Der französische Stylekapitän Kevin Kalkoff haut das Ruder hart rum.
Kevins Landsmann Maxime Charveron setzt hingegen auf volle Fahrt voraus.
Ollie Shields ist ein echter Allrounder, und auch wenn er im Video vom Trip vor allem durch Liptricks und Grindcombos in Erscheinung tritt, fliegt er mindestens ebenso gerne mit Transfers in die Deep Ends von Betonbowls.
BOOM! Es gibt viele Gründe, warum Sebastian Keep schon vor Jahren den Legendstatus freigespielt hat. Hier ist einer davon.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production