Share

Event

Heathens Trails Jam 2014

Wenn Chris Doyle seine Joe-Rich-Gedächtnissocken auspackt, Van Homan einen No Footed Halfbarspin raushaut, Clint Reynolds locker in der Luft hängt und sich sogar Ron Kimler mal wieder die Ehre gibt, dann kann man von einer rundum gelungenen Trailssession sprechen. So geschehen neulich in den Wäldern von Pennsylvania auf dem Heathens Jam 2014. Ich sag mal so: Wenn dir das kein Zucken im Zeigefinger wert ist, dann weiß ich auch nicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production