Share

Video

Happy Birthday! – 20 Jahre Fitbikeco.

Glückwünsche der herzlichsten Art gehen raus an Fitbikeco., wo man dieser Tage das 20-jährige Firmenjubiläum feiert. Wer sich in der Geschichte von BMX einigermaßen auskennt, weiß, dass die kalifornische Brand in ihrer ebenso langen, wie ruhmreichen Geschichte viele legendäre Fahrer unter Vertrag hatte, darunter Mike Aitken, Edwin Delarosa, Brian Foster und natürlich Van Homan. 20 Jahre später ist Van neben solchen Schwergewichten wie Tom Dugan, Justin Spriet, Ethan Corriere und Jordan Hango übrigens immer noch Teil des Pro-Teams von Fitbikeco. Wenn das mal keine krasse Leistung ist! Hier sind einige der besten Clips von den bereits genannten Jungs sowie einigen anderen namenhaften Teamfahrern aus den vergangenen zwei Dekaden von Charlie Crumlish in sieben kurzweiligen Minuten zusammengefasst.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: In der neuen Folge von Kareem’s World könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen bei S&M Bikes/Fitbikeco. werfen (Fitbikeco. ist eine Tochterfirma von S&M).

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production