Share

Events

NASS 2013 Highlights

Parallel zu den BMX Worlds haben die Engländer ihr eigenes Fahrradfestival veranstaltet, bekannt unter dem Namen NASS. Da ging auf jeden Fall auch so einiges ab, und ich frage mich gerade, was Matt Priest eigentlich einfällt, so unverschämt schön zu fahren. Die Engländer lieben ihre Rampen und das kann man in diesem Highlightsvideo vom Parkfinale hervorragend erkennen. Es wird geballert, geflippt und rotiert bis zum Geht-nicht-mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production