Share

News

NASS 2012 Streetfinale

Lange sah es danach aus, als ob auf dem diesjährigen NASS-Festival kein Streetcontest stattfinden könnte. Aber am Sonntagnachmittag hatte der Dauerregen dann doch noch ein Einsehen und legte eine Pause ein, die für ein paar heftige Handrailtricks reichte. Was für Schweineren beim Parkcontest veranstaltet wurden, kannst du dir noch einmal HIER zu Gemüte führen.

NASS 2012 Streetfinals Ergebnisse:

1. Alex Kennedy
2. Sam Jones
3. Paul Ryan
4. Phil Demattia
5. Josh Roberts
6. Mike Curley
7. Chris Mills
8. Pat Laughlin
9. Ben Lewis
10. Fooman http://mpora.com/videos/AA6927UMDNB

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production