Share

Event

Orange Juice X Vans Streetjam in Den Haag

Die umtriebigen Jungs von We Are Orange Juice haben sich mit Vans zusammengetan und am vergangenen Wochenende einen Streetjam in Den Haag abgehalten. Zunächst sah es so aus, als ob die Veranstaltung wegen Regen kurzfristig abgesagt werden müsste. Doch gegen Mittag kam zum Glück die Sonne durch, so dass am Ende knapp 90 Fahrer durch die Straßen der holländischen Küstenstadt zogen. Unter den vielen guten Spots, die den Tag über angesteuert wurden, befanden sich auch die über die Jahre leider in Vergessenheit geratenen Rail-Trails am Strand von Scheveningen (siehe 1:33ff). Wer hätte einen solchen perfekten Set-up nicht auch gerne in der Stadt?! Und Animal-Fans werden angesichts des Spots ab 1:03 sicher umgehend Reisepläne schmieden. Alles Weitere seht ihr im offiziellen Video vom Jam.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production