Share

News

Vans Old Skool Pro zu gewinnen

Genauso stylisch zu fahren, wie es Kilian Roth in seinem neuen Video für Vans tut, dürfte für die meisten unter uns leider für immer und ewig ein frommer Wunsch bleiben. Doch immerhin können wir bei unseren kläglichen Versuchen genauso stylisch aussehen wie der Technikexperte aus dem Allgäu. Wer diesem Ziel einen Schritt näher kommen möchte, sollte an unserem heutigen Gewinnspiel teilnehmen. Denn Vans hat uns freundlicherweise ein Paar jenes schönen Schuhs zur Verfügung gestellt, den Kilian in besagtem Video trägt: der Vans Old Skool Pro im Signaturecolorway von Dakota Roche.

Alles, was du dafür tun musst, ist uns folgende Frage richtig zu beantworten: 

Wie viele Barspins macht Kilian in seinem neuen Vans-Edit?

Das Video, um das es geht, haben wir bereits HIER gepostet. Also schnell noch mal gucken und Barspins zählen. Die korrekte Lösung packst du bitte in eine E-Mail und verschickst diese mit dem Betreff „Ich will so sein wie Kilian!“ sowie deinem Namen, deiner vollständigen Adresse und deiner Schuhgröße bis zum 25. September 2014 um 18 Uhr an info@freedombmx.de. Ja, das ist genauso einfach, wie es sich anhört. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production