Share

Events

‚Our House‘-Abschiedsjam

In den vergangenen zwei Jahren gab es regelmäßig tolle Videos aus dem „Our House“-Skatepark in Hastings, doch nun hat man sich bei Seventies Distribution leider dazu entschieden, dem bunten Treiben ein Ende zu bereiten und den firmeneigenen Privatspielplatz zu schließen. Das ist bedauerlich, doch wer die Geschichte des englischen Vertriebs kennt, weiß, dass man es dort bestimmt nicht lange ohne Rampen im Lagerhaus aushalten wird. Hier ist das Video vom Abschiedsjam, bei dem sogar Stevie Churchill ein paar Runden auf einem 16″-Rad gedreht hat und ein richtig dicker Transfer für einen würdigen Abschluss dieses Kapitels der Firmengeschichte sorgte.

Video: Mike King

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production