Share

Event

Red Bull Quarter Master Nachschlag

Red Bull Quarter Master 2014 reloaded! Nachdem wir in der vergangenen Woche bereits die Highlights aus dem Revolution Bikepark auf der Seite hatten, gibt es heute noch mal eine ordentliche Kelle Nachschlag von Sebastian Keeps komplett durchgeknalltem Wahnsinnsprojekt. Zwölf der furchtlosesten BMX der Welt waren dafür nach in die Berge von Wales gereist, um vor malerischer Kulisse in neue Spähren vorzustoßen. Also besser nicht vergessen, eine Atemmaske aufzusetzen, bevor du jetzt gleich auf Play drückst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production