Share

Race

Red Bull R.Evolution: Trackdesign

Zwei Trailer verraten dir, was für wahnwitzige neue Obstacles die Starter am 17. August 2013 im Mellowpark erwarten, und den Zeitplan für die zweite Auflage des ambitionierten Raceexperiments in Berlin-Köpenich haben wir auch schon mal für euch. Für alle, die am kommenden Samstag nicht live dabei sein können, wird es bei uns auf der Seite selbstverständlich einen Livestream geben. Weitere Infos folgen in Kürze!

Zeitplan Red Bull R.Evolution am Samstag, 17. August 2013:
19.00 – 19.30 Uhr: Start
20.45 – 21.00 Uhr: Viertelfinale
21.15 – 21.25 Uhr: Halbfinale
21:35 – 21.45 Uhr: Finale
22.30 Uhr: Siegerehrung

Videos: Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production