Share

Race

Red Bull R.Evolution Vorbericht

Die Red Bull R.Evolution 2013 steht in den Startlöchern und im Vergleich zum Vorjahr hat sich ein bisschen was geändert. Die Strecke ist ein bisschen verzwickter, aber auf Wunsch der Fahrer auch ein bisschen kürzer geworden. Das merkt man aber nicht sofort, wenn man dann persönlich vor dem Startturm steht (oder sein Fotoequipment da hochschleppt) und sich den Rest der Strecke anschaut.
Die Animationen vom Track waren ja ganz nett, aber in echt ist alles viel größer, als man denkt. Lasst euch also nicht von dem Video täuschen – die Sprünge sind gewaltig und die Geschwindigkeit, die die Fahrer mitbringen, kommt nicht einmal ansatzweise rüber. Morgen gibt es natürlich einen Livestream, den ihr hier bei uns auf der Startseite verfolgen könnt.

Und hier sind noch ein paar Eindrücke von der Strecke:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production