Share

Top Stories

Relentless Radius Session in der Skatehalle Berlin

Tricks 4 Cash: Am vergangenen Samstag konnte man auf der Relentless Radius Session im Bowl der Skatehalle Berlin ordentlich absahnen. Vorausgesetzt natürlich, man hatte die dazu notwendigen Skills mitgebracht. Denn nur wer den Moderator Max Henning davon überzeugen konnte, dass er die Kohle auch wirklich verdient hatte, bekam für seine Mühen Fünf-Euro-Scheine oder Einkaufsgutscheine für Mankind-Produkte von FlairBMX Berlin in die Hand gedrückt.

Da Max jedoch ein großes Herz hat, ging am Ende keiner der anwesenden Fahrer ohne einen Preis nach Hause. Wobei es natürlich vorher noch einen Abstecher im nahegelegenen Cassiopeia zu machen galt, wo die Berlinpremiere der Deadline-DVD gefeiert wurde. Ein gelungener Abend also, der alle Anwesenden mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause wanken ließ.

Vielen Dank an Björn „Bommel“ Mager, der sich die ganze Sache ausgedacht hat und in der kalten Jahreszeit einen äußerst angenehmen Jam mit Contestelementen auf die Beine gestellt hat. Was BMX-technisch so geboten wurde, erfahrt ihr in der kommenden Ausgabe oder in unserem Video. Und als kleinen Service gibt es von den Teilnehmern noch ein paar Tipps, wie man ohne bleibende Schäden durch den Winter kommt.

Musik: The Von DueszLa Menthe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production