Share

Event

RIP Tour 2015: Fahrwerk

Das Video vom 3. Stopp der RIP Rour 2015 musste wegen einer Verletzung des Filmers leider ausfallen. Rechtzeitig zur nächsten Station war Andreas Grüttner zum Glück aber wieder fit und so konnte er im Hinterhof der Fahrwerk-Skatehalle in Halle unter anderem Timm Karras, Juri Kossiakov und Jens Wittmann bei einer entspannten Session filmen, bei der sogar Extremhockering angesagt war und die zum Einbruch der Dunkelheit in einem One Footed X-Up über eine brennende Mülltonne gipfelte. So muss das sein!

Der letzte Stopp der RIP Tour 2015 findet am 3. Oktober in der Skatehalle Obhausen statt. Weitere Infos zum großen Finale findest du in unserem Terminkalendern oder auf Facebook.

Foto: Andreas Grüttner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production