Share

Top Stories

Schanzafeschd – Aichwald Trails Jam 2023

True story: Laut Paul Thölen war das Schanzafeschd 2023 der beste Jam, auf dem er jemals war. Und das will aus seinem Mund etwas heißen. Schließlich war der frisch gebackene freedombmx Trailsfahrer des Jahres schon auf deutlich mehr BMX-Veranstaltungen als der Rest von uns.

Natürlich hat das Paul nicht einfach nur so daher gesagt. Wenn du wie er darauf stehst, den ganzen Tag lang mit freiem Oberkörper Erdhügel zu fahren und abends dann den Staub mit einer Bierdusche auf einem Starkstromgitarrenkonzert wieder runterzuspülen, dann warst du hier genau an der richtigen Adresse. Denn genau das konnte man an den Aichwaldtrails an einem heißen Julitag super gut tun!

Nachdem wir bereits eine dicke Fotogallery auf unserer Website hatten, folgt nun das Bewegtbildmaterial von der Sause vor den Toren Stuttgarts, in dem es vor endlosen Trains und gut gelaunten Menschen nur so wimmelt. Good times 4 sure! Insofern lag Paul mit seiner Behauptung vielleicht gar nicht einmal so weit daneben …

PS: Die bereits erwähnte Fotogallery vom Aichwald Trails Jam 2023 findest du HIER.

PPS: Das Schanzafeschd und die Aichwaldtrails wurden und werden vom kunstform BMX Shop unterstützt.

Musik: Opium Palace – Acid Maze
Video: Dani
Instagram: @aichwaldtrails
Mail: info@aichwaldtrails.de
Website: www.aichwaldtrails.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production